Kundenrezensionen

Kundenrezensionen

Das haben unsere Kunden über unsere Leistungen zu berichten.


quotesArtboard 1 copy 2

"Über diese Firma gibt es nur Gutes zu berichten. Die Termine und Absprachen wurden alle eingehalten und die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt."

Monika G.

quotesArtboard 1 copy 2

"Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr rasch durchgeführt. Das nächste Projekt steht bereits an! Danke liebes Gartenraum -Team!"

Patrick D.

quotesArtboard 1 copy 2

"Herr Schmöger und sein Team sind sehr kreativ,  kompetent, genau, schnell und sehr sehr nett. Wir können Gartenraum nur wärmstens empfehlen!"

Ulrike M.

quotesArtboard 1 copy 2

"Nach einem größeren Umbauprojekt war der Garten schwer vernachlässigt und musste generalsaniert werden. Rasen neu verlegen, Bäume und Sträucher schneiden. Zierbrunnen montieren, Trittsteine verlegen, Bewässerung neu einstellen uvm.

Die beiden jungen Männer, die insgesamt 3 Tage gearbeitet haben waren freundlich, zuverlässig, fleißig, fachlich äußerst kompetent und haben vor allem mitgedacht und gute Ideen eingebracht. Wir waren rundum zufrieden und werden beim nächsten Projekt wieder Gartenraum beauftragen."

Michael J.

quotesArtboard 1 copy 2

"Ich hab im Frühjahr mein Garten neu machen lassen und ich bin vom Ergebnis total begeistert. Aus so einer kleinen Fläche so viel rausholen, das hätte ich mir nicht gedacht. Konzept, Mitarbeiter und Preis TOP. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Catalina P.

quotesArtboard 1 copy 2

"Seit 2013 Kunde bei Gartenraum. Viele Aufträge zur vollkommenen Zufriedenheit erledigt. Preis- Leistungsverhältnis   passt! Junge dynamische kompetente Firma , die gerne auch weite Wege, zu ihren Kunden in Kauf nimmt.  Weiter empfehlen lohnt sich!!  Mein Nachbar auch schon Kunde  von Gartenraum, begeistert. Gartenträume werden wahr!"

Ingeborg M.

Share by: